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Bürobedarf

Bürobedarf

Marktorientierte Lösungen Seit 1989 sind wir der Ansprechpartner aus Mecklenburg für Ihre Büro- & Objektausstattung. Vom Büro- & Schulbedarf mit dem größten Büro- & Fachmarkt in MV, mit unserem Druck- & Werbezentrum, dem Bereich PC- & Multimedia sowie Kopier- & Drucktechnik, der kompletten Büroeinrichtung mit Lichtdesign und 3D-Raumplanungen bis hin zur kompletten Objekteinrichtung verstehen wir uns als Vollsortimenter mit eigenem Service- & Montageteam. Unser kompetentes Team wird alles versuchen, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.
Bürobedarf

Bürobedarf

Wir bringen Leben in Ihr Büro. In unserem Online-Shop finden Sie über 50.000 Büroartikel, wie beispielsweise Papiere, Etiketten und Folien, Kalender und Taschen, Schreibtisch-Ausstattungen und Accessoires, Formulare und Schreibblöcke, Ordnungsmittel, Schreibgeräte, Mal- und Bastelbedarf, Ranzen, Tafeln und Ausstattung, Bürogeräte und Zubehör, Notebook- & PDA-Zubehör, Batterien, Akkus und Ladegeräte, Kabel, Stecker und Adapter, Multimedia- und Eingabegeräte, USB- und FireWire-Produkte und vieles mehr.
Bürobedarf leicht gemacht!

Bürobedarf leicht gemacht!

Wir sind Teil einer starken Gemeinschaft – wir sind Mitglied der Soennecken eG. Wir bieten Ihnen den Bürobedarf, den Sie brauchen, und wissen genau, was den Arbeitsalltag für Sie angenehm und wirtschaftlich macht. Unsere breite Auswahl internationaler Topmarken und die Soennecken-Eigenmarke erfüllen Ihre Anforderungen an eine optimale Büroausstattung bis ins Detail – darauf können Sie sich verlassen. Zwischen Schreibtisch und Meeting braucht es mehr als Stift und Papier. In unserem Bürobedarfssortiment finden Sie verschiedenste nützliche Artikel, die für effiziente Arbeitsabläufe unentbehrlich sind. Was heißt das konkret für Sie? mehr als 35.000 Artikel ständig auf Lager, unschlagbare Preise alles, was Sie für Ihren Büroalltag brauchen, Spezialsortimente für zum Beispiel Rechtsanwälte oder Steuerberater, eine große Auswahl an nachhaltigen und ökologischen Produkten bestellen Sie heute bis 14.00 Uhr und es wird am nächsten Werktag geliefert kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 49,00 €, einfache und kostenlose Retourenabwicklung persönlicher Service und fachliche Beratung – wir finden immer eine Lösung für Sie! Brauchen Sie mehr Workflow? Sparen Sie Zeit und Geld mit unserer digitalen Beschaffungsplattform! Durch die dezentrale Bestellmöglichkeit über die eProcurement-Plattform wird eine spürbare Entlastung der Einkaufsabteilung erzielt – ohne dabei auf umfassende Transparenz zu verzichten. Wir optimieren Ihren Beschaffungsprozess nachhaltig! Ihre Vorteile und unbegrenzte Möglichkeiten: Sie haben die Möglichkeit, persönliche Sortimente anzulegen, Sie bestimmen, wer welche Sortimente mit welchem Budget bestellen kann, Sie bilden interne Kostenstellen ab und können selbst Statistiken erstellen und auswerten, Sie können bis zu 2 Genehmigungsverfahren (Hierarchien) abbilden, bevor uns eine Bestellung erreicht, wir fassen, wenn gewünscht, für Sie einmal im Monat alle Bestellungen zusammen und stellen diese dann in Rechnung und Schnittstellen sind für uns kein Problem! Wenn notwendig und sinnvoll binden wir unser System direkt in Ihres ein (zum Beispiel SAP mit OCI-Schnittstelle). Wollen auch Sie mit Ihrem individuellen Online-Shop-System für Bürobedarf viel Zeit und Geld sparen? Mit unserem 3-Minuten-Online-Shop-Konfigurator können Sie uns total unkompliziert mitteilen, was Sie genau benötigen. Probieren Sie es einfach aus!
Büromaterialien

Büromaterialien

Bürobedarf kaufen schnelle Lieferung & günstige Preise Als Ihr regionaler Anbieter für Büromaterialien in Schwerin / Westmecklenburg bieten wir Ihnen in unserem Onlineshop eine große Auswahl von über 24.000 Büroartikeln 400 Marken zu TOP Preisen. Die Ware wird deutschlandweit schnell geliefert. In unserem Shop finden Sie nicht nur Büromöbel wie Bürostühle und Schreibtische, sondern auch alles, was Sie für den täglichen Bürobedarf benötigen. Wir bieten eine breite Palette an Schreibwaren, Ordner, Toner, Klebeband, Notizblöcke, Trennblätter, Aktenvernichter, Kugelschreiber, Briefumschläge, Locher, Textmarker, Haftnotizen, Briefpapier, Stempel und Hefter. Unsere Produkte sind von höchster Qualität und zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich. Wir bieten schnelle Lieferzeiten und einen exzellenten Kundenservice. Wenn Sie also auf der Suche nach Büroartikeln sind, schauen Sie sich in unserem Shop um und finden Sie genau das, was Sie benötigen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für alle Ihre Bürobedarf-Anforderungen. Ob von Bleistift, Papier, Bewirtungsartikeln, Tinte & Toner, Büro- & Schulbedarf, Arbeitsschutz und Hygienebedarf bis hin zum umweltbewußten „begreen“-Sortiment. Zudem haben wir wöchentlich wechselnde Sonderangebote und den monatlichen „PBS-Ticker“ und „Technik-Ticker“ mit zeitlich begrenztem Sparangebot. Senden Sie uns gerne Ihr Kernartikel / Standardwarenkorb, die Sie immer wiederkehrend beschaffen – wir kalkulieren Ihnen gerne dafür eine Sonderpreisliste. jetzt Büroartikel einkaufen über HEISE Unsere Mission
Schreibwaren

Schreibwaren

sind im Büro, in der Schule und Zuhause allgegenwärtig und auch im Computerzeitalter nicht aus dem Alltag wegzudenken. Unser Geschäft bietet das ganze Sortiment an Büromaterial und Schulsachen zu günstigen Preisen. In unserem ständig wachsendem Angebot führen wir derzeit viele tausend Büroartikel, alles rund um die Schule, Büro, Schreibwaren, Postkarten, Frank's Copyshop ist Ihr Schreibwarengeschäft. Besuchen Sie uns in der Kedingshäger Str. 113, in Stralsund Produkt
Kopierpapier A4 80g/qm 500 Blatt

Kopierpapier A4 80g/qm 500 Blatt

Kopierpapier Inapa tecno premium - A4, 80 g/qm, weiß, 500 Blatt Inapa tecno premium - A4, 80 g/qm, weiß, 500 Blatt Ein Spitzenpapier hoher Weiße für höchste Ansprüche und den multifunktionalen Einsatz im Büro. Beste Rohstoffe und eine hochmoderne Fertigung garantieren technische Topwerte bei Opazität, Steifigkeit und Dimensionsstabilität und damit nicht nur erstklassige Druckresultate in Korrespondenzqualität, sondern auch eine Top-Performance z.B. auf Hochgeschwindigkeitsgeräten und im Duplexbetrieb. Die zusätzliche ColorLok-Zertifizierung sorgt – wichtig beim Einsatz verschiedener Drucktechniken – für sichtbar bessere Druckresultate und schnellere Trocknung beim Inkjetdruck (Pigment). Mit der Auszeichnung mit dem EU Ecolabel entspricht inapa tecno premium höchsten Ansprüchen an eine möglichst umweltfreundliche und nachhaltige Papierherstellung.
Wellemöbel Konferenztisch "CONTACT"

Wellemöbel Konferenztisch "CONTACT"

(B)800 mm, Buche- Nachbildung, höhenverstellbar, 4 Stahlrohrfüße, Maße: (B)800 x (T)800 x (H)680 - 760 mm, Konferenztisch "CONTACT", (B)800 mm • höhenverstellbar • 4 Stahlrohrfüße • Fußgestellfarbe: alu • Stahlrahmen • Tischplattenstärke: 28 mm • flexibel erweiterbar mit Verketungsplatten inkl. Verbindungsadaptern (nicht im Lieferumfang) • gerundete Ecken und Kanten nach DIN 4554 • Arbeitsplatten mit strapazierfähiger Melaminharzoberfläche nach DIN 68 861 • kratzfest, lichtecht, säurebeständig • Basismaterial E1 Qualität (d.h. verwendete Werkstoffe erfüllen die strengen Kriterien der Emissionsklasse 1) Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage! Bestellnummer: 7600449